MOTOBENE - MOLTO BENE

Ihr Spezalist für DUCATI und MOTO GUZZI

Für Lob und konstruktive Kritiken

Wenn Ihnen die Homepage gefällt, dann empfehlen Sie diese doch weiter, wenn nicht, sind wir für konstruktive Kritik offen. Besten Dank für Einträge!

Gästebuch

44 Einträge auf 5 Seiten
Giada WDW Pasquale WDW
27.07.2018 13:07:21
PS: Natürlich auch dir, Belinda, ein riesiges Merci!!! Ohne dich dass nicht möglich gewesen wäre :-)
Giada&Pascal
Giada WDW Pasquale WDW
27.07.2018 13:04:54
Hei Andi!!!!
Hammer gsi am WDW!! Mercii tausend Dank, dass du dich um meine Monster gekümmert hast, obwohl du dir deine paar freien Tage mehr als verdient hättest! Es war ein geniales, emotionales und befreiendes Ducatitreffen der besonderen Art, was nur richtige Ducatisti bis ins Herz lassen können. Und wir sind uns sicher, dass es auch für dich sehr inspirirend war mit all den tollen bikes, die wir gesehen haben!
Hier nochmals ein riesiges Dankeschön an dich, Andi!
Dü bisch en geile siech!
Gruss vom Wallis
Giada&Pascal
Etter Urs
19.07.2018 16:24:49
Ich habe mich heute auf eurer HP über die Oeffnungszeiten informiert und einen guten ersten Eindruck über den Betrieb erhalten. Somit bin ich dann nach von Aadorf nach Henau gefahren. Zu meinem Erstaunen war der Betrieb ferienhalber geschlossen. Das ist nicht gerade kundenfreundlich, wenn man die HP betreffend Oeffnungszeiten nicht aktualisiert. Schade. Gruss UE.
Pascal Gitz
05.03.2018 10:37:29
Hoi Andi
Alles Beste und guten Start in deiner fantastischen neuen Werkstatt!
Sieht super aus, Daumen extrem hoch.... :-)

Grüsse aus dem Wallis

Giada&Pascal
Mari Morgan
04.09.2017 19:06:38
Ciao Andi
Viel Freude und Erfolg mit der MOTOBENE GmbH
Liebe Grüsse
Driss
26.08.2017 09:21:44
Sehr sehr netter Typ unkompliziert und freundlich. nur zum empfehlen.
Stephan Bieri
20.02.2017 07:34:24
Hallo Andy

Dein Plan für den Neubau sieht sehr sehr cool aus?, wir wünschen dir alles alles gute liebe Gruss Stephan & Alexandra
Peter PAN
05.01.2017 15:41:05
Hallo Andi,
Vielen Dank für die Umbauarbeiten und den guten Service, an alle die das Gästebuch lesen, der Mann ist gut, ich habs gespührt im Gespräch über die Umbauarbeiten haben seine Augen geglänzt, sehr sympatisch und kompetent.
Gruss S2R1000 silber.
Julian Dix
19.07.2016 11:44:16
Tolle Webseite, Bene - gefällt mir gut. Und sogar auf Facebook hast du dir ja schon eine ordentliche Fanbase aufgebaut.

Am geilsten finde ich deine MB1/03. Erinnert mich irgendwie ein bisschen an Mad Max!
Dan Hofer
05.05.2016 23:09:29
per zufall deine HP gefunden und staune nur über deine Perfektion. Fahre eine Café Racer Ducati Scrambler Eigenbau und freue mich über solche die mich weiter inspirieren!! Bravo Meister!!!
Anzeigen: 5  10   20