MOTOBENE - MOLTO BENE

Ihr Spezalist für DUCATI und MOTO GUZZI

Für Lob und konstruktive Kritiken

Wenn Ihnen die Homepage gefällt, dann empfehlen Sie diese doch weiter, wenn nicht, sind wir für konstruktive Kritik offen. Besten Dank für Einträge!

Gästebuch

38 Einträge auf 4 Seiten
Stephan Bieri
20.02.2017 07:34:24
Hallo Andy

Dein Plan für den Neubau sieht sehr sehr cool aus?, wir wünschen dir alles alles gute liebe Gruss Stephan & Alexandra
Peter PAN
05.01.2017 15:41:05
Hallo Andi,
Vielen Dank für die Umbauarbeiten und den guten Service, an alle die das Gästebuch lesen, der Mann ist gut, ich habs gespührt im Gespräch über die Umbauarbeiten haben seine Augen geglänzt, sehr sympatisch und kompetent.
Gruss S2R1000 silber.
Julian Dix
19.07.2016 11:44:16
Tolle Webseite, Bene - gefällt mir gut. Und sogar auf Facebook hast du dir ja schon eine ordentliche Fanbase aufgebaut.

Am geilsten finde ich deine MB1/03. Erinnert mich irgendwie ein bisschen an Mad Max!
http://exportautoankauf.ch/
Dan Hofer
05.05.2016 23:09:29
per zufall deine HP gefunden und staune nur über deine Perfektion. Fahre eine Café Racer Ducati Scrambler Eigenbau und freue mich über solche die mich weiter inspirieren!! Bravo Meister!!!
Roger Zünd
15.03.2016 21:20:41
Min Donnervogel freut sich scho uf Dini Streicheleinheite.
Nocher isch prügle über Sardinie agseit :-)
Marcel
14.02.2016 19:58:42
Heja Andi
Tolle Homepage!!
Passt zum perfekten Service.
Mache noch den ersten Eintrag im 2016!
Grüsse von einem Monster und GS1200Adv Treiber und Kunden der ersten Stunde.
Marcel
BikerKini
14.05.2015 18:02:46
Hab die MB1/01 und die MB1/03 Heute live am Stachus in München gesehen. Ein Hammer die Bikes. Meine Frau war schon eifersüchtig, so hab ich die Moppeds angeschaut.
Einfach nur Geil. Weiter so! Chris aus DAH.
Roland
15.02.2015 18:59:25
Hallo Andy
Glückwunsch Glückwunsch :-)
Ich wußte immer Du bist der beste.
Weiter so.
Gruss Roland
Mario
26.01.2015 15:44:30
He Andy,
Gratulation zum Erfolg!! MB1 von Mario.
Andrea Hänny
29.07.2014 12:23:26
Ciao Andi
Schöns Erläbnis gsi am WDW und vorallem der 2. Rang vo dinem Umbau MB1 isch der Hammer.
Hann a Frog:
Khamma a 1198 au so guat umbaua als Caferacer?
Du weisch jo, dass i dä Töff immer no hann.
Gruass Andrea
Anzeigen: 5  10   20